Fotopuzzles & Rahmen
- Wie groß ist das gelegte Fotopuzzle?
- Welche Abmessungen hat die Puzzle-Schachtel?
- Wie kann ich mein gelegtes Fotopuzzle fixieren, um es z.B. an die Wand zu hängen?
- Kann ich mein Fotopuzzle im Hoch- und im Querformat bestellen?
- Kann ich eine eigene Collage erstellen und zusätzlich Text auf mein Puzzle schreiben?
- Passen die Puzzle-Rahmen auch für Puzzles anderer Hersteller?
Message-Puzzles
- Wie groß sind die Message-Puzzles?
- Welches Zubehör kann ich bestellen?
- Wie werden die Message-Puzzles verschickt?
SMART SORTED®
- Was ist SMART SORTED®?
- Welche Maße hat ein SMART SORTED®?
- Wie gestalte ich ein SMART SORTED®?
- Ist das SMART SORTED mit 1000 Teilen auch für Kinder und ältere Menschen geeignet?
- Wie wird SMART SORTED® geliefert?
- Was kann ich mit SMART SORTED® machen?
Memo-Spiel
- Kann ich auf den Karten Text einfügen?
- Ich habe zu wenige passende Fotos für ein Memo-Spiel mit 72 Karten – was kann ich machen?
- Wie kann ich den Bildzuschnitt ändern?
Bilddateien & Bildqualität
- Welche Datei-Formate werden verarbeitet?
- Welche Auflösung muss mein Bild haben?
- Welche Dateigröße darf ich maximal hochladen?
- In welchem Farbraum müssen meine Bilder vorliegen?
- Wird mein Bild nachbearbeitet?
- Ich möchte eine exakt-passende Bilddatei für mein Fotoprodukt anlegen. Welche Abmessungen sollte die Bilddatei aufweisen?
- Kommt es beim Druck zu Farbabweichungen?
- Kann ich jegliches Bildmaterial nutzen, also auch Bilder, die ich aus dem Internet heruntergeladen habe?
Nina und Anna geben im folgenden Video ein paar zusammenfassende Tipps zur Auswahl eines geeigneten Fotos.
Bestellung
- Kann ich meinen Auftrag nach dem Abschluss der Bestellung noch ändern?
- Ist die Online-Bestellung sicher?
- Unterliegen meine Daten dem Datenschutz?
Zahlung
- Welche Zahlungsarten gibt es?
- Wieso kann ich nicht per Rechnung bezahlen?
- Warum wird die Zahlung per Rechnung nach dem Absenden der Bestellung abgelehnt?
- Wo finde ich die Rechnung zu meiner Bestellung?
- Bekomme ich eine Information, wenn meine Zahlung eingegangen ist?
- Hinweis zur Zahlungsart Klarna:
Versand & Lieferung
- Kann die Lieferadresse von der Rechnungsadresse abweichen?
- Kann ich den Status meiner Bestellung überprüfen?
- Kann die Produktion meiner Bestellung beschleunigt werden?
- Kann ich meine Bestellung auch selbst abholen?
- Wie hoch sind die Versandkosten?
- Mit welchem Dienstleister wird meine Bestellung verschickt?
- Kann ich meine Bestellung an Postfilialen und Packstationen versenden?
- Kann ich meine Bestellung ins Ausland versenden lassen?